Starker Winter

in Haubt RPG 05.10.2010 11:11
von BlazeAlpha Rüde | 29 Beiträge

Blaze versuchte aus dem menschen revier zu entkommen ud er schafte es auch er antmete stark auf und sagte doofe menschen . nicht war suki
da muss is dir recht geben solche bissigen hunde habe ich lange nicht mehr erlebt antwortete suki

nach oben springen

RE: Starker Winter

in Haubt RPG 08.10.2010 17:46
von Shame • 4 Beiträge

Shame stapfte durch den schnee und Body hinter ihm her . Hey der schnee ist nervig in Mexico war es wärmer . nörgelte Body Sei endlich ruhig du Labertasche oder ich beiß dir in die schnauze du mickrige Töle du bist ein waschlappen der nichts ausshält hätte vater mich nicht gebeten auf dich aufzupassen hätte ich dich damals als du den menschen ausgeliefert warst einfach sterben lassen . Body war nun ruhig und verletzt durch die worte seines Bruders

zuletzt bearbeitet 08.10.2010 17:47 | nach oben springen

RE: Starker Winter

in Haubt RPG 07.11.2010 11:09
von MondscheinAlpha Fähe | 7 Beiträge

Mondshchein streunte in der Gegend herumm und hörte zwei Wölfe miteinander streiten. Dabei fielen auch die Worte, Mexiko und Labertasche. Mondschein trotete zu den Beiden hinn und sagte hallo, mahl ne frage wass ist ein Mexiko? Mondschein wuster es nicht wir wahr noch nir dort gewesen und das Wort hörte sie zum ersten mahl. Dan setzte sie sich und Wartete auf eine Antwort,....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixpex
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 49 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen